WG-Zimmer in kreativer Haus oder Hof WG gesucht im Lkrs.Ebersberg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo WGs! Ich suche bereits seit einiger Zeit im Ebersberger Raum eine kreative Haus oder Hof - WG. Mein Suchgebiet ist Ebersberg selbst, Aßling, Glonn, Grafing, Aying und die ganzen kleinen Dörfer dazwischen. Am liebsten ist für mich eine Neugründung. Ich selbst bin berufstätig, Nichtraucher und habe keine Haustiere. Für mich ist der Ebersberger Raum ideal, da ich Marktbetreuung für die Firma "Unser Land" im Eberberger Landkreis mache. Ich habe also einen Pkw und kann so auch ein bisschen abgelegener wohnen. Außerdem unterrichte ich, ich gebe Theaterworkshops, meistens für Grundschüler. Meine kreative Ader lebe ich mit den Kursen aus, denn ich bin ursprünglich gelernte Schauspielerin, stehe aber selber nicht mehr auf der Bühne. Warum ich in eine WG will? WG wäre für mich ideal, da ich ein sehr geselliger und kommunikativer Mensch bin und nicht so wirklich alleine leben möchte.

Ich bin auf dem Handy ganz gut zu erreichen, ausser ich bin in meinem momentanen Wohnort, da gibt es kein Handynetz, per email bin ich natürlich überall zu erreichen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden