Gesellig bunter Mensch mit struppigem Hund sucht gesellige WG oder Haus-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


// LIEBE GEMEINSCHAFT bin aber auch gern mal allein
Liebe gemeinschaftliches Leben, bin Selbstorga- und WG-erfahren, bewege mich als freiberufliche KREATIVE (Illustration und Grafikdesign im ökosozialen Bereich > www.ottilie.cc ) irgendwo zwischen Chaos und Struktur, teile gern, tanze, boulder, koche und radel gern in der Natur, mache Shiatsu-Massage, hier und da mal etwas Yoga, spiele eigentlich total gern Mann/Frauschschaftssport-Spiele (Frisbee, allg. Werfspiele), aber ergibt sich zu selten und bin seit September IFEM-Studentin an der HNEE *Yippiiiieh!* Das ist damit mein zweites Studium :)
Habe dieses Jahr auch viel im Bereich "Persönlichkeitsentwicklung" gemacht, Heldenreise & Co…

Im bunten WG-Leben freue ich mich über ein wertschätzendes achtsames Miteinander, auch mit den schönen Alltagsgegenständen der Mitbewohner – bin da eher der umsorgende "Erhälter-Typ", der versucht das Leben eines Gebrauchsgegenstandes so gut es geht zu verlängern.
Ich würde gern mit mind. 3 weiteren Personen zusammenwohnen, weil das für mich mehr Potenzial birgt um gemeinschaftlich das zu Hause zu tragen und zu gestalten, z.B. auch Gemeinschaftskasse, Foodcoop, WG-Aktionen, Gäste, Abwasch usw.
Gerade wohne ich mit Ben in einer WG, aber das war nur eine Zwischenmiete bis max. Mitte Januar.

// BEN, Begleiter und Mitbewohner
Da Ben und ich – verursacht durch die gemeinsame WG-Suche – gerade noch zusammen wohnen und das sehr gut klappt als Mitbewohner, mit dem zusammen kochen, der Geselligkeit, den Haushaltsaufgaben, GeLa Mitgliedschaft etc. wäre es richtig cool, wenn wir irgendwie zwei Zimmer in einem Haus, einer Nachbarschaft oder gar in einer WG finden könnten, die in der Nähe voneinander sind. Aber ist auch kein Muss.

// HUND EDWARD
Mit dabei ist mein Hund Edward Strups Snowdän — Herzensbrecher und Türöffner (wortwörtlich, er kann Türen öffnen…).

// HAUS ODER WOHNUNG
Gern würde ich in einem lebendigen Haus oder Wohnhaus wohnen, mit Bäumen in der Straße oder im Hinterhof, eigentlich nicht so gern "Schukarton-Haus", aber bin da mittlerweile auch offen für. Ein Radweg für etwas Bewegung von 15–20min zum Waldcampus wäre ein Traum :) Ich fahr sehr gern Rad mit Eddie im Anhänger. My bike is my medicine.

// BEI WG NEUGRÜNDUNG:
Da ich aus einem Familienhaus ausziehe, könnte ich für eine WG-Neugründung eventuell auch Kühlschrank, Herd, Waschmaschine und weitere Möbel mitbringen. Falls kein Bedarf, kann ich diese aber auch hier lassen bzw. verkaufen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden