Suche eine entspannte Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr Lieben, Ich werde ab Ende September mein Lanu-Studium in Eberswalde anfangen und bin noch auf der Suche nach einer entspannten Wg. Eigentlich war ich an alternativen Wohnprojekten interessiert, aber vielleicht ergibt sich das ja noch im Laufe des Studiums. :)
Ich bin 20 Jahre alt, aufgeschlossen und ein unkomplizierter Mitbewohner. Ich interessier mich für Yoga, Permakultur und Heilkräuter, veranstalte leidenschaftlich gern Techno-Openairs und lese und koche gerne mit und für euch :)
Ich freue mich auf meine erste Wg und hoffe auf eine lustige und kreative gemeinsame Zeit!
Wenn ihr mich persönlich kennenlernen wollt, meldet euch gerne, dann gehen wir mal ein Käffchen trinken.
Liebste Grüße eure Anna-Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden