Mensch sucht WG-Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Freunde!
Ich bin Paul.
Zur Zeit lebe ich noch in Hannover, wo ich ein Semester Gartenbauwissenschaften studierte. Doch jetzt habe ich einen Platz an der HNEE in IFEM bekommen und ziehe am 7. September in eines der Studentenwohnheime, als temporäre Unterkunft (hoffe ich jedenfalls).
Sport treibe ich sehr gerne. Am liebsten mit (neuen) Freunden, das motiviert! Früher lief ich öfter, jetzt mache ich Pilates. Seit meiner frühen Kindheit - jetzt bin ich 20 Jahre jung - spiele ich Gitarre und war in Hannover und von dort aus natürlich in der weiten Welt als Pfadfinder aktiv. Wenn sich die Gelegenheit bietet, fahre ich auch mal gern Snowboard oder Tauche. Okay, in Brandenburg wird das vielleicht nicht so häufig sein...
Bis vor Kurzem habe ich kaum auf meine Ernährung geachtet, aber nun, da sich mein Gewissen gegenüber meinem Magen behauptet hat, versuche ich möglichst keine tierischen Erzeugnisse zu konsumieren.
Ich freue mich sehr über jedes Angebot, per eMail oder Messenger und auch gern telefonisch. Ab dem 7. September bin ich auch in Eberswalde anzutreffen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden