angehender Frostwirtschaftler, gelernter Zimmermann, 25, sucht bleibe fürs Studium


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zukünftige WG,

ich bin Theo, wohne noch im tiefsten Süden am Bodensee in Konstanz und beginne bald mein Studium. Deshalb würde ich euch gern kennen lernen!

In meiner jetzigen WG sind wir zu 5. und es ist meistens sehr viel los. Kochen, spielen, Ausflüge alles ist dabei.

Ich selbst treib auch gern Sport. Früher Ultimate Frisbee - jetzt Klettern/Bouldern/Acroyoga/Slack und Highlinen/Radeln/..... (ich werde die Berge vermissen, bin doch ein Kind des Südens... :()
Da ich den Luxus hatte Gärterinnen in der WG zu haben wurde ich die letzten Jahre mit Demetergemüse verwöhnt.

Ich würde mitbringen:
-sämtliches Werkzeug was ihr euch wünscht + ein bisschen Ahnung wie das alles funktioniert
-einen Fiat Ducato den ich zum Reisemobil umgebaut habe -> perfekt für Ausflüge oder als Pfandmobil 300
-einen neuen Mitbewohner der auf jeden fall weiß wie man putzt und ordnung hält
-ein paar Brettspiele
-Tütenweise gute Laune

Leider schaff ichs vor Studiumsbeginn nicht mehr nach Eberswalde und könnte euch nur per Skype/Whatsapp/.... kennen lernen. Ich fahr am Mittwoch noch nach Albanien bis zum 19/20. September.

Was den Einzug angeht bin ich recht flexibel. Ich kann auch 1-2 Wochen im Auto wohnen.

Würd mich mega freuen von Euch zu hören, bis bald!

Theo


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden