Suche liebe Mitbewohner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Ihr Lieben,

ich wohne momentan in Berlin, bin 24 Jahre alt und habe bis vor kurzem Tiermanagement in den Niederlanden studiert. Dort habe ich mich auf die Bildung und die Vermittlung zwischen Mensch und Tier spezialisiert.

Ich liebe es in alle herren Länder zu reisen und neige dazu spontan Ausflüge in den Wald zu machen, um die Natur zu genießen. Außerdem höre ich gerne Musik in meinem Zimmer.
Ich bin sehr kochbegeistert und finde es klasse für alle möglichen Menschen mit zu kochen, wenn sie daran Interesse haben. Ich koche generell eher vegetarisch und wenn möglich Bio.
Ich fange ab Oktober in der Zooschule Eberswalde als Bufdi an zu arbeiten und kann dort hoffentlich vielen Menschen die Natur und Liebe zu Tieren näher bringen.

Wichtig wäre mir das meine zukünftigen Mitbewohner auch Lust hätten ab und zu etwas zusammen zu unternehmen, zusammen Filme zu schauen oder zu quatschen. Auch wünschenswert wäre es wenn ein einigermaßen funktionierendes Putzsystem vorhanden wäre.

Ich bin ein unkomplizierter Mensch, der gute Laune in die Bude bringt und auch gerne mal experimentell gärtnert. Demnach muss man sich nicht wundern, wenn auf einmal Chilipflanzen o.ä in der Wg auftauchen :)
Über tierische oder heranwachsende Mitbewohner freue ich mich sehr.

Liebe Grüße und ich freue mich euch kennen zu lernen.

Sonja


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden