WG in Eberswalde für August gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Meine Name ist Mayo, ich studiere Nachhaltiges Tourismus Management an der HNEE und suche nach einen mobliertes zimmer aber nur für August weil ich Anfang Dezember nach Dresden umziehe für ein Praktikum . Ich bin sauber, zuverlässig und habe zahlreiche Erfahrungen in Wohngemeinschaft bereich (v.a. Frankreich und Peru) . Ich rauche nicht, esse leider Fleisch aber nicht so oft. Ich renne und klettern gerne und spreche spanisch, franzsösisch, English und naturlich Deutsch.
Ich freue mich auf ihre Rückmeldung
Mayo Frias


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden