WG-Zimmer in Eberswalde gesucht, für WS 2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Heyho, ich heiße Mika, bin zwanzig Jahre alt und suche ab August/September ein Zimmer in einer WG in Eberswalde, da ich vorhabe, dort Ökologische Landwirtschaft zu studieren.
Aktuell arbeite ich in einer Landschaftsgärtnerei. In meiner Freizeit spiele ich gerne Schach und bin viel draußen, wenn das Wetter es zulässt. An Sport mag ich besonders Bouldern und Klettern. Außerdem habe ich viel Spaß an Musik, sowohl selbstgemacht, als auch von Pink Floyd, David Bowie, Eminem, Alligatoah...
Die Liste ist lang. Ich koche gerne vegan.
In einer WG wünsche ich mir einen offenen Umgang und ein bisschen ökologisches Bewusstsein, ansonsten bin ich sehr flexibel. Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mir gerne, ich freue mich sehr auf eine coole WG!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden