WG-Zimmer für mich; ab 01.09.2019 Studentin an der HNE Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Eva, 18 Jahre alt

In meiner Freizeit habe ich in den letzten 3 Jahren aktiv in der ev. Jugend ehrenamtlich geholfen ( Freizeiten organisiert und hilfeleistend durchgeführt; Jugendgruppen geleitet; etc.). Nebenbei arbeite ich im Service-Bereich eines Fitnessstudios.
Ich gehe gerne mit Freunden aus und liebe es zu Tanzen ( auch, wenn es leider nicht zu meinen Talenten zählt). Auch sonst bin ich sehr unternehmenslustig, da ich offen für alle neuen Erfahrungen bin. Eine meiner liebsten Beschäftigungen ist mich in der Küche auszuprobieren und zu backen.
Trotzdem verbringe ich gerne Zeit allein, um über Nachzudenken und wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen.

Anfangs bin ich schüchtern, aber das legt sich sehr schnell wieder. Wenn ich mich wohl fühle bin ich ein sehr offener und abenteuerlustiger Mensch. Meine Freunde würden mich eher als zuverlässig, bodenständig und meist gut gelaunt beschreiben. Ordnung und Sauberkeit sind mir sehr wichtig, obwohl ich gerne tollpatschig bin.

Ich beherrsche einige Sprachen (sollen demnächst mehr werden) : Englisch, Russisch und ein wenig Französisch

Falls Du sonstige Fragen zu meiner Person haben solltest, schreibe mir gerne eine E-Mail :)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden