lebensfrohe, offene WG gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Menschen,

ich suche ab September eine freundliche WG, die mich aufnimmt :)

Zu mir: ich bin 24 und studiere dann im Master Nachhaltige Unternehmensführung. Beschreiben würde ich mich als herzlichen, offenen, begeisterungsfähigen und freundlichen Menschen. Meine Freizeit verbringe ich am liebsten draußen, mit netten Menschen, Sonne und leckerem Bier. Ansosnten koche ich super gerne (auch gerne für andere und meiner Meinung nach sogar meistens gut), mache Sport, lerne neue Sachen, reise, engagier mich, gestalte irgendwas (grad bin ich voll im Upcycling Fieber) und tanze gerne, egal ob im Club, bei Konzerten oder in der Küche ;)
Ich bin ein sehr geselliger Mensch, mit dem man gut die Nacht durchquatschen kann und über Gott und die Welt philosophieren kann, ich komm aber auch gut mit mir allein zurecht und brauch das auch von Zeit zu Zeit, und würde mich als unkompliziert einschätzen was das Zusammenleben angeht.
Ich suche auf gar keinen Fall eine Zweck WG, sondern ein sehr freundschaftliches Verhältnis, in dem jeder zwar sein Ding machen kann aber auch ein starkes Gemeinschaftsgefühl herrscht. Gemeinsame Koch- und Spieleabende sind sehr willkommen, genauso wie gemeinsame Unternehmungen!

Falls ihr euch ein Zusammenleben vorstellen könnt, freue ich mich sehr euch kennen zu lernen! Allerdings bin ich grade in Indien für meine Yogalehrerausbildung, das macht ein persönliches Kennenlernen leider schwierig :D sehr gerne können wir das aber über Skype machen, ansonsten bin ich ab dem 25.08 wieder in Deutschland :)

Freu mich darauf von euch zu hören,
Lena


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden