Suche unbefristetes Zimmer als neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey ihr lieben Eberswalder,

ich fange im September den RuN-Master an und möchte dafür von Berlin nach Eberswalde ziehen. Ich bin 26 Jahre alt, sehr nett und aufgeschlossen, mache gerne Sport (momentan vor allem Yoga), bin gerne Draußen, mache Fahrradausflüge, treffe Freunde, gehe auf Konzerte, mag Second Hand Shopping, Koche und Backe gerne (auch für die WG ;-)) und nähe ab und zu.
In einer Wohnung ist mir wichtig, dass man offen zueinander ist und Probleme anspricht und bin dafür dass alle sich daran beteiligen, dass es einigermaßen sauber ist.
Ich finde es schön wenn Mitbewohner Zeit miteinander verbringen wenn es sich gerade ergibt. Ich mag es das Leben zu teilen und ab und zu zusammen zu essen, zu chillen oder Sport zu machen. Manchmal bin ich aber auch gerne alleine und genieße es mit meinem Laptop zusammen zu essen.

In meiner neuen WG möchte ich mich zuhause fühlen und nicht das Gefühl haben dass es nur ein kurzer Zwischenstopp ist. deshalb bin ich auf der Suche nach einer unbefristeten WG. Ich kann ab dem 15.9.19 einziehen. Auch gut wäre der 1.10..
Ich mag es total mit vielen Menschen zusammen zu sein und wünsche mir mindestens eine 3er WG. Nach oben ist das Limit der Orbit :-).
Garten und Wohnzimmer wären natürlich toll, aber kein muss.

Wenn ihr denkt dass es zwischen uns passen könnte freue ich mich von euch zu hören!

Viele Grüße

Johanna


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden