Angehende Studentin sucht eine entspannte Wg in Eberswalde


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Florentine, bin 21 Jahre alt und wohne derzeit noch in Berlin und möchte ab Ende September in Eberswalde International Forest ecosystem studieren. Derzeit arbeite ich in einer Waldschule, was mir großen Spaß gemacht hat. Ich selbst würde mich als offenen und empathischen Menschen bezeichnen und versuche stets Rücksicht auf andere Bedürfnisse zu nehmen! Ich habe bereits in einigen Wg‘s gewohnt und finde es sehr angenehm nicht alleine wohnen zu müssen. Ansonsten würde ich mich als unkompliziert bezeichnen und bin sehr Unternehmungsfreudig. In meiner Freizeit gehe ich zum Tanzen und liebe es Musik zu hören, bei sehr guter Laune fange ich auch gerne mal an zu singen :) Außerdem habe ich eine Leidenschaft fürs Segeln, das Gefühl vom Wind über den See gestreift zu werden bedeutet für mich pure Freiheit. Genau dieses Gefühl gibt mir auch das Reisen. Nach meinem Abitur bin ich für neun Monate durch die Welt gestreift, dass erklärt wahrscheinlich auch noch besser meine Studiumswahl :D


Im Wg Leben genieße ich die Gemeinschaft und das ich nicht alleine sein muss. Gemeinsames abendliches plaudern auf dem Balkon oder zsm sich ein leckeres Gericht zu zaubern finde ich klasse, doch genauso, wie denke ich mal jeder andere auch, nehme ich mir natürlich auch gern einfach mal die Zeit für mich selbst. Ansonsten bin ich was das Wg Leben angeht sehr offen und unkompliziert und freue mich einfach, wenn auf jeden Rücksicht genommen wird und man sich gut versteht. Ich liebe Musik und wenn ich sehr gute Laune hab fang ich auch gerne mal an zu singen :)

Ich würde mich einfach riesig über eine Rückmeldung freuen, sofern jemandem meine Anzeige sympathisch klingt und bin sehr gespannt.

P.s. Eine gute Freundin von mir namens Luise möchte Ende September Landschaftsnutzung und Naturschutz in Eberswalde studieren und wir würden uns total freuen etwas zusammen zu finden, also falls zufälligerweise bei jemanden zwei Zimmer frei werden, hätten wir großes Interesse.

Ihr könnt mir hier oder per e-Mail schreiben:


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden