Angehende Studentin sucht entspannte WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Luise, 19 Jahre alt, wohne aktuell noch in Berlin und werde ab Ende September in Eberswalde Landschaftsnutzung und Naturschutz studieren. Deshalb suche ich jetzt ein schönes WG Zimmer!
Erstmal ein bisschen was zu mir:
Das letzte Jahr habe ich ein Freiwilliges Ökologisches Jahr in der Waldschule im Bucher Forst gemacht, war also im Prinzip jeden Tag mit Kindern im Wald und hatte ziemlich viel Spaß. Außerdem bin ich jetzt seit schon 13 Jahren mit viel Spaß bei den Pfadfindern.
Abgesehen von den Sachen, die ich so mache, würde ich mich als sehr aufgeschlossenen und unternehmungsfreudigen Menschen bezeichnen, der sich gut auf andere einstellen kann. Mit mir kann man auch mal ein bisschen aufgedreht und verrückt sein, ich brauch aber (wie jeder Mensch, denk ich) auch mal meine Ruhe :)
Sonst freu ich mich auf schöne Abende zusammen, vielleicht beim Kochen oder Filme gucken, gerne auch mal mit mehr Leuten.

(Aktuell schaue ich mich mit Florentine, einer Freundin, die bald IFEM studieren wird, nach Wohnungsmöglichkeiten um, wenn bei euch also zufällig zwei Räume frei werden, wäre das richtig gut :))

Ansonsten freu ich mich, wenn ihr euch meldet!

Luise


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden