Hobbit sucht Haus mit Garten


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


heyho,

ich bin Jolle(26) aus Leipzig. Gerade suche ich nach einem Ort, der mich für eine Weile das geschäftig laut staubende Treiben der Stadt den Rücken kehren lässt. Gern würd ich eine Gemeinschaft finden, die zusammen lebt und Ideen spinnt und in einem Raum lebt, in dem man sich ein wenig entfalten kann. Ich hab richtig Lust auf Pflanzen, einen kleinen Garten und auf Arbeiten mit Holz. Ein bisschen Freiraum und ein Miteinander. In einem Haus oder Hausprojekt, in dem Momente geteilt werden können. Ich bins gewohnt mit Menschen zusammen zu leben und schätze es sehr.

In Dresden bin ich mit dem Tagträumer Kulturkollektiv unterwegs und werde auch hin und wieder bei Projekten am Start sein. Nach Musik und Performance Festivals und Freeteks haben wir dieses Jahr ein Theaterfestival in Laucha ins Leben gerufen. Ich hab das Gefühl ein wenig ruhiger zu werden nach meinen durchfeierten Partyjahren und mich mit ein paar anderen Sachen zu beschäftigen, ein bisschen für mich und Freunde aufzulegen, wieder zu malen und wieder sporteln.

Ich habe an der HNE Eberswalde einen Masterstudienplatz bekommen und schau mir die nächsten Tage die Waldstadt mal an. Ich suche ein kleines Nest, schön warm und gemütlich, mit lieben Menschen und für schmalen Taler. Wenn ihr was wisst, sagt doch Bescheid! Ich freu mich schon!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden