Schön, dass Sie da sind
bei WG-Gesucht.de!
bei WG-Gesucht.de!
Das Zimmer ist mit ca. 40 m² sehr geräumig und man kann sich ausleben. Zusätzlich hat man noch ein massives Hochbett bzw. eher eine Ebene, die zusätzlichen Raum bietet und durch die sehr hohen Decken auch gut nutzbar ist. Der Raum hat schöne alte Dielen und seit ca. 1 Jahr ein großes neues Fenster. Auf der breiten Fensterbank kann man es sich auch gemütlich machen. Noch schöner ist es im Sommer natürlich im urigen Garten mit Feuerstelle und pipapo.
Die Schiller-Villa liegt im Villenviertel von Eberswalde direkt am Zentrum. Alles was man so zum Leben braucht erreicht man schnell. Stadt- und Waldcampus der HNEE sind ebenfalls schnell zu erreichen.
Das WG-Leben ist sehr gesellig, im Moment leben eigentlich nur Studenten in der WG. Ich selbst bin Berufstätig und habe daher zu selten daran teilgenommen, aber wenn wars schön :)
Es sind natürlich recht viele Leute (mit mir 6) und jeder hat so seine Macken, aber im Großen und Ganzen ist es ein lustiger, bunter Haufen und man hat genug Raum um sich auch zurückzuziehen.
Am besten einfach vorbeikommen und die Leute kennenlernen!
Also falls ihr Bock auf ein Leben in einer echt schönen Villa mit netten Leuten und einem Zimmer zum Austoben habt, dann meldet euch einfach! Das Zimmer ist ab 15.07. frei, ihr könnt aber auch erst im August einziehen!
Meldet euch einfach per Mail
Online seit: | |
Als Favorit gespeichert:
|
|
Aufgerufen: | |
Kontaktaufnahmen: | |
Davon beantwortet:
|
|
Reaktionszeit: |
ohne WG-Gesucht+:
mit WG-Gesucht+: