WG-Zimmer zur Zwischenmiete Januar-März 2021 in Eching/Dietersheim gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Andras (23), nächstes Jahr mache ich ein Praktikum an der TUM und ich würde mich von Januar bis März für eine Zwischenmiete interessieren (die Mietzeit ist etwas flexibel).
Ursprünglich komme ich aus Ungarn und ich bin schon im letzten Jahr meines Masters an der Universität Göttingen. Ich habe meinen Physik-Bachelor in Budapest gemacht, inzwischen habe ich schon viel WG-Erfahrung gesammelt. Ich bin ein unkomplizierter Mitbewohner, mit mir kann man alles besprechen. Für mich ist es wichtig, dass jeder seine Privatsphäre hat, aber wir auch mal was zusammen unternehmen können. Zum Beispiel ein gemeinsamer Kochabend oder einfach eine spontane Unterhaltung in der Küche kann immer den Alltag verschönern. In meiner Freizeit treibe ich sonst viel Sport, spiele ich Musik, lese ich gern am Abend und vor der Pandemie habe ich mit großer Leidenschaft getanzt.

Melde dich einfach, ich freue mich
Andras

----- ENGLISH -----

I'm Andras (23), next year I'm going to do an internship at the TUM and I would be interested to rent a room between January and March (the rental period is a bit flexible).
I'm originally from Hungary and I am already in the last year of my Master's at the University of Göttingen. I did my Bachelor's in physics in Budapest, and meanwhile I've gained a lot of experience living with other students. As a roommate I'm rather uncomplicated, you can discuss any issues with me. It is important for me that everyone has their privacy, but that we can also do things as a community. For example, cooking a meal together or a spontaneous conversation in the kitchen can always bring joy to everyday life. Besides, I do a lot of sport in my free time, I play music, I like to read in the evening and before the pandemic I used to be a passionate dancer.

I look forward to all your messages
Andras


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden