Zwei Studenten (m/24 + m/22) suchen nette WG in Eichstätt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

der liebe Rafael und ich sind momentan auf der Suche nach zwei WG-Zimmern, bestenfalls nahe der Uni. Ich persönlich wohne momentan noch in Ingolstadt, Rafi hingegen wohnt bereits im Studentenwohnheim am Freiwasser, würde aber gerne auch in eine WG ziehen. Wir beide sind bereits im zweiten Semester in Eichstätt und studieren beide Lehramt mit Hauptfach Englisch.

Wir sind offene und gesellige Menschen, machen daher auch viel mit unseren Freunden von der Uni und würden es daher auch bevorzugen wenn wir ab und zu auch Sachen mit unseren WG-Mitbewohnern machen könnten, sei es kochen oder zusammen Mario-Kart zocken ;) Zwischendrin werden wir auch mal Zeit und Ruhe für uns brauchen.

Es wäre auch schön wenn es keine allzu große WG wäre, sprich höchstens eine 5er oder 6er WG.

Falls ihr euch nun angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der bald zwei Zimmer zur Verfügung hätte, dann würden wir uns über eure Nachricht sehr freuen :)

Bis bald und liebste Grüße,
Rafi und Korbi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden