Auf der Suche nach einer WG mit Menschen, die sich mit Persönlichkeitsentwicklung, Business oder Kreativität auseinandersetzen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag! :)

nach knapp einem Jahr in einer ziemlich klassischen Studenten WG mit 6 Leuten mit vielen Auf und Abs und absolut tollen Erfahrungen bin ich, M24, zu dem Schluss gekommen, dass man sich mehr von Menschen umgeben sollte, die genauer wissen, was sie im Leben erreichen wollen.

Das direkte Umfeld macht viel aus wie wir sind, wie wir uns fühlen und was wir tun. Wenn wir von Menschen umgeben sind, die Angst vor dem haben wer wir sind, werden wir zum Teil auch dieser Mensch.

Mein Ziel ist es, in einer Wohngemeinschaft zu leben, die auf Positivität und Ermunterung aufbaut für seine Träume zu leben und das rauszulassen, was in uns ist.

Selbst ein Mensch in unserem Umfeld reicht schon aus, um unser ganzes Leben in was magisches zu verwandeln.

Ich danke euch und wünsche euch die Erfüllung eueres Traumes.

Liebe Grüße,

Nico


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden