Suche eine Wohlfühl-WG (bald-Studentin, 20)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey,
ich heiße Annkathrin, 20 Jahre alt und studiere ab Oktober an der Fachhochschule Soziale Arbeit im so schönen Eichstätt. Deshalb suche ich ein WG-Zimmer und neue Freunde gleich dazu :)
Ich spiele Hackbrett und Gitarre, bin ehrenamtlich in der Kirche tätig und habe schon so allerhand Sportarten ausprobiert und bin für alles Neue offen.
Momentan lebe ich in Ecuador und absolviere hier meinen Freiwilligendienst in einem Kinderheim. Ich komme vom Rande Münchens, das Leben in einer Großstadt ist aber irgendwie nichts für mich, weswegen ich mich aufs Kleinstadtleben freue.
Ich bin mehr oder weniger ordentlich, würde gerne ein paar eigene Möbel mitnehmen und hoffe auf eine schöne WG.

Meldet euch gerne bei mir,
Annkathrin


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden