Masterstudent, 26 Jahre sucht WG Zimmer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin Moin,

Meine Name ist Max und ich bin 26. Jahre alt. Ich habe gerade meinen Bachelor in Politikwissenschaften in Göttingen abgeschlossen und beginne ab nächsten Monat einen Masterstudiengang an der KU. Ich suche ein Wg Zimmer, in einer entspannten Wg, hierbei spielt die große keine große Rolle. Ich würde mich als ruhigen und entspannten Zeitgenossen beschreiben, offen für neues und immer für ein gemeinsames Bier oder Glas Wein am Abend zu haben. Wg Erfahrung ist mehrfach vorhanden. Für weitere Fragen bin ich stets für ein Skype Gespräch oder ggf. einen Besuch bereit.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden