Studentin aus England sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich heiße Penny, bin 21 Jahre alt und werde ein Auslandssemester an der KU in Eichstätt machen. Ich möchte im Februar oder März nach Eichstätt umziehen und dann werde ich da bis zum Ende des Sommersemesters bleiben (etwa 6 Monate). Ich suche ein möbliertes Zimmer in einer Wohngemeinschaft nicht weiter als 30 Minuten zu Fuß von der Uni.

Ich bin unkompliziert, freundlich, selbständig und verantwortlich. Ich habe schon Auslanderfahrung und bin gewöhnt an das Leben in einer Wohnung.

Liebe Grüße,
Penny


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden