WG-erfahrene Master-Studentin sucht nette Mädels-WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Für meine letzten paar Semester suche ich nochmal eine neue WG. Ich bin gern bei allen Unternehmungen, gemeinsamen Kochen, etc. dabei oder einfach nur zum stundenlangen quatschen xD. Es braucht nicht mehr als einen brauchbaren Schreibtisch für meinen PC, eine funktionsfähige Küche und nette Mitbewohner, um mich glücklich zu machen :) am wohlsten würde ich mich einer Mädels-WG fühlen, aber verschließe mich diesbezüglich nicht grundsätzlich.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden