Auf der Suche! WG wäre wieder einmal schön. Freue mich über jedes Kennen lernen!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Simon und studiere Soziale Arbeit in Eichstätt. Ich habe das letzte halbe Jahr in einer kleinen Wohnung gelebt und muss nun erkennen dass das WG-Leben deutlich attraktiver ist ;)
Als geselliger Typ bin ich zu jeder Missetat und Schabernack bereit. Wer Interesse hat darf sich auch jeder Zeit meinen Aktivitäten (Wandern, klettern, Wintersport etc.) anschließen. Ich hoffe ich kann hier irgendwo ein paar Leute finden die ähnlich ticken wie ich und mit denen man auch mal einen schönen Abend verbringen kann. :D


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden