Suche vier Wände für vier Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Mein Name ist Jérôme, bin 26 und mache ab April ein Praktikum in der Nähe von Eichstätt für 4 Monate. Für diese Zeit bin ich auf der Suche nach einem Dach überm Kopf. Es wäre für mich auch kein Problem, wenn es auch kürzer oder ein bisschen länger wäre, aber gerne bleibe ich natürlich am Stück am selben Ort :)
Ich bin eine sehr gelassene Person, mache viel Sport, koche gerne (auch sehr gerne für andere), bin gerne draußen unterwegs (spätestens wenn die Sonne scheint zieht es mich raus, aber auch bei Regen und Sturm fühle ich mich draußen wohl), räume manchmal sogar gerne auf und habe es einfach gerne sauber :)
Ich schätze mal mit mir kann man über alles reden, ich bin aber auch für ein Bierchen/Tee/Kaffee ohne viel reden zu haben..ich passe mich da gut der Situation an.

Falls jemand einen Mitbewohner auf Zeit sucht, würde ich mich freuen von euch zu hören.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden