Wg-Zimmer in Eichstetten gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Fnan, 21 Jahre alt und ich bin seit 9 Monaten in Eichstetten. Ich arbeite bei Rinklin Naturkost und es gefällt mir sehr gut hier in Eichstetten. Bisher wohne ich mit vielen anderen Geflüchteten in einem Haus und suche deshalb ein eigenes Zimmer in einer WG.
Ich lerne noch weiter deutsch (beim Verfassen dieses Textes hat mir meine Sozialarbeiterin geholfen) und freue mich, wenn ihr/Sie euch meldet, wenn ihr/Sie mich näher kennen lernen wollt und ich vielleicht in eure WG passe.
Gerne auch per Telefon (ich freue mich, wenn ihr langsam und deutlich sprecht).
Viele Grüße
Fnan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden