Zimmer oder Wohnung zur Miete In Dinkelsbühl und Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich heiße Tony, bin 22 Jahre alt und fange am 1.11.09 eine Lehre zum Baustoffprüfer in Dinkelsbühl an. Ich komme aus Thüringen und die Lehrstelle habe ich sehr kurzfristig bekommen, so das ich nun so schnell wie möglich eine Wohnung benötige. Es kann auch ein WG-Zimmer sein. Als Student konnte ich gute Erfahrungen mit WG´s sammeln.
Ich habe Ellwangen angegeben, da dies die nächste größere Stadt war, welche in der vorgenerierten Auswahl vorhanden war.
Allerdings möchte ich nicht weiter als 20km von Dinkelsbühl wegwohnen, da ich sonst die Fahrkosten nicht tragen kann.
Ich bin Raucher, aber hätte kein Problem mit einem Nichtraucherzimmer. Ich würde dann natürlich nicht drinnen rauchen.
Es wäre nett wenn sich jemand mit einer schönen Wohnung bei mir melden würde.

Danke schön und Liebe Grüße aus Thüringen


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden