suche WG oder 1-Zimmer-Wohnung Raum Ellwangen Neunheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Unterkunft für einen kanadischen Austauschstudenten.

Dieser wird in kürze ein Praktikum in einem Maschinenbauunternehmen in Neunheim machen. Momentan befinde ich mich in Kanada und kenne ihn nun schon sehr gut - ein wirklich netter Kerl!Vom Zeitraum 07.01.2013-26.04.2013 werden wir dann gemeinsam in meinem Betrieb in Neunheim arbeiten. Hierfür suche ich nun eine Unterkunft für Ihn!
Wäre wirklich Klasse wenn sich jemand finden würde, bei dem er für diese Zeit eine Unterkunft bekommt! Wie gesagt, möbliertes Zimmer oder ein Zimmer in einer WG wäre wünschenswert. Ihr werdet es nicht bereuen! :-) Einfach melden!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden