Suche Studentenwohnung in Ellwangen (Neunheim/Industriegebiet)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,

ich (Nichtraucher, weiblich, 26 Jahre) suche ein kleines Zimmer (9-14 qm), das ich 2 mal im Jahr für je 3-4 Monate mieten kann (auch Untermiete möglich).

Da ich an der DHBW in Heidenheim studiere benötige ich das Zimmer nur für meine Praxisphasen, in denen ich in einem Unternehmen in Ellwangen arbeite.

Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt, der ein kleines Zimmer zu vermieten hat, kann sich gerne bei mir melden.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden