WG zum Lachen und Lernen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab Sept 2010 nette WG in der Nähe des FB Seefahrt. Bin ab März im PS. Mit meinen 32 Jahren habe ich kein ABI 2008 mehr aber bin jung geblieben durch 10 Jahre WG Erfahrung auf Marineschiffen :-)
Als Kfz Mechaniker und Feinwerkmechanikermeister kann ich auch mal einen Spüler anschliesen.
Versuche nun mein Glück in der Nautik. Bisher hat es noch jeder mit mir ausgehalten und ich denke ich bin recht umgänglich. WG Typ ist egal freue mich auf jede neue Erfahrung..


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden