Suche WG Zimmer in Elsfleth/Umgebung von 02/2016-07/2016


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Da Ich ab 01.03 in Elsfleth ein Nautik Studium aufnehme und ab August im Praxissemester bin, suche Ich für diesen Zweck schnellstmöglich ein WG-Zimmer zur Zwischenmiete. Die Miete (warm) sollte insgesamt nicht mehr als 280€ betragen.
zu meiner Person:
Ich bin 21 Jahre alt, bin in meiner Freizeit leidenschaftlicher Windsurfer, mache auch sonst viel Sport (Tennis/Joggen/Fitness) und würde mich als geselligen Typen bezeichnen. Ich komme ursprünglich aus dem Sauerland (Arnsberg). Ich rauche nicht, habe aber auch kein Problem damit in einer Wohnung mit Rauchern zu wohnen.
Also wenn ihr einen Mitbewohner sucht ruft einfach mal an oder schreibt mir ne Mail, ich komme auch gerne nach Elsfleth zur Besichtigung.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden