Suche WG oder 1 Zimmer Wohnung in Elsfleth


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin ein 24 Jahre alter Student an der Jade HS in Elsfleth, da ich keine Lust mehr habe täglich mit dem Zug zu fahren, habe ich mich dazu entschlossen nach Elsfleth zu ziehen.
Über mich: Ich bin sehr einfach und unkompliziert, es gibt kaum Leute mit denen ich mich nicht verstehe.
Außerdem bin ich immer recht gesellig und für jeden Spaß zu haben.
Ich spiele gerne Fußball (auch im Verein) und mache auch sonst recht viel Sport.
Des weiteren bin ich ein Nichtraucher, Alkohol trink ich ab und zu mal und ich bin weder Veganer noch Vegetarier.
Ich hoffe Ihnen sagt meine Anzeige zu.
Lg
Andreas


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden