WG Zimmer in Emden ab 14 m² bis ca. 300€


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi. Mein Name ist Sophia und ich bin 18 Jahre alt.
Ich habe dieses Jahr mein Abi gemacht und würde jetzt gerne Soziale Arbeit in Emden studieren.
Daher benötige ich ein WG Zimmer um erstmalig von zu Hause aus Hotel Mama auszuziehen.
Dabei ist es mir egal ob ich mit Jungs oder Mädels in einer WG wohne. Auch das Alter ist mir eigentlich egal. Ob mit jemandem der schon Erfahrungen im WG Leben hat oder Leuten, die auch zum ersten Mal alleine in einer Wohnung wohnen und bereit sind sich mit mir ins Chaos erste eigene Wohnung zu stürzen.
Auch gegenüber Haustieren bin ich offen. Ich selber bin mit einer Katze groß geworden und seit ca. einem Jahr lebt auch ein jetzt knapp über ein Jahr alter Labrador mit in der Familie.
Das Zimmer sollte 14 m² oder im besten Fall auch größer sein. Preislich sollte die Miete nicht viel über 300€ liegen. Aber wie so oft im Leben am liebsten günstiger.
Ich würd mich freuen vielleicht schon bald mit dir/ euch eine Wohnung zu teilen und nach Interesse auch mal die Abende zusammen zu verbringen oder gemeinsam feiern zu gehen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden