WG-Zimmer in FH-Nähe: Andre (M, 23) - Masterstudent "Maschinenbau"


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich suche noch relativ kurzfristig zum September ein WG-Zimmer in Nähe der FH Emden. Hierbei würde ich eine Gruppe mit gemeinschaftlichen Aktivitäten statt eine reine Zweck-WG bevorzugen. In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit im Fitnessstudio sowie mit Freunden oder lasse den Tag einfach gemütlich ausklingen. Ich würde mich selbst als sympathisch, humorvoll und hilfsbereit bezeichnen. Gerne per Privatnachricht oder in WhatsApp melden. Wenn mir ein Angebot zusagt, können wir gerne einen Besichtigungstermin in Kombination mit einen kleinen Kennenlernen vereinbaren 😊


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden