Suche WG-Zimmer in FH-Nähe zu sofort - Jan, 22 , Masterstudent Business Management


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey Leute,

ich bin Jan, 22 Jahre alt und suche ein WG-Zimmer in FH-Nähe.
Ich werde zum Wintersemester meinen Master im Business Management beginnen.

In meiner Freizeit bin ich gerne unterwegs, treibe viel Sport (Fitness, Fussball) und koche gerne.
Abends gehe ich gerne mal weg, bin aber auch jeder Zeit für einen gemütlichen Abend in der WG zu haben.
Außerdem bin ich Nicht-Raucher.

Mir ist es also wichtig, dass ich mich gut mit meinen zukünftigen WG-Mitbewohnern verstehe.
Ich bin offen für gemeinsame Aktivitäten, möchte aber auch mal meine Ruhe haben.
Daher bin ich nicht an einer Zweck-WG interessiert.

Ich würde mich selber als aufgeschlossen, ordentlich und selbstständig beschreiben.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, meldet euch gerne, ob 2er, 3er, reine Männer-WG oder gemischt, ich bin da offen. Einziehen könnte ich ab sofort.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Liebe Grüße,

Jan


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden