Aufgeschlossener junger Mann sucht eine herzliche und humorvolle Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


"Hallöchen! Ich heiße nicht nur Dennis Getz, sondern euch auch herzlich Willkommen!"
Das wäre mein Einstieg in eine Präsentation und heute möchte ich mich gerne selbst präsentieren, denn hoffentlich kann ich euch so überzeugen, dass wir sehr gute WG-Kumpanen sein könnten.

Ich bin 23 Jahre jung, habe mein Abi 2015 absolviert und im Anschluss eine Ausbildung zum Bankkaufmann in meiner schönen Festival-Heimatstadt Scheeßel (#Hurricane) absolviert. Nachdem ich dann für zwei Semester Englisch und Politik auf Lehramt studiert habe und realisieren durfte, dass die Schulzeit für mich besser abgeschlossen bleibt entschied ich mich für die Rückkehr in die Welt des Geldes: BWL. Gute Entscheidung.

In meiner Freizeit unternehme ich am liebsten etwas mit meinen Freunden. Sei es eine sportliche Betätigung im Tischtennis, (Beach-)Volleyball, Schwimmen und anderen weniger regelmäßigen Sportarten wie dem Bowling, Darts und der Mario-Kart-Bier-Challenge (#dontdrink&drive). Wenn es mal nicht so sportlich sein soll ist das Kino ein beliebtes Ausflugsziel, häufiger aber noch die örtliche Kneipe, am liebsten im irischen Stil, also recht altmodisch und mit genialer Stimmung und Livemusik! Ansonsten bin ich so ziemlich für alles zu begeistern, was Spaß bringt und kein totaler Knock-Out für den Geldbeutel ist. Das spare ich mir lieber für den Urlaub auf, um mir meinen großen Traum zu erfüllen und die ganze Welt zu sehen. So habe ich beispielsweise vorletztes Jahr eine unglaubliche Afrika-Tour erlebt, mit Rafting und Bungee-Jump als persönlichen Highlights neben dem Wildlife.

Ansonsten ist zu mir zu sagen, dass ich in den letzten Jahren einige mehr oder weniger nützliche Fähigkeiten erworben habe. So kann ich inzwischen auch im betrunkenen Zustand einen Rubik`s Cube lösen oder etwas praktischer ein wenig kochen und auch vernünftig das Bad putzen.

Wenn diese Beschreibung meiner Person und meiner Fähigkeiten Interesse geweckt hat, würde ich mich sehr freuen bei einem persönlichen Kennenlernen die letzte Überzeugungsarbeit zu machen und auch von euch mehr zu erfahren.

Mit besten Grüßen
Dennis Getz


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden