Zimmer oder Wohnung für sechs Wochen in Emden gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin! Mein Name ist Till und ich studiere Urbanistik an der Bauhaus-Uni in Weimar. Für ein Praktikum werde ich vermutlich ab 8. Juli in Emden arbeiten und suche dafür spontan eine Unterkunft. Das Praktikum würde bis zum 18. August dauern, ich würde aber mögliche Vermietungen für 2 Monate natürlich auch erwägen.

Ob WG-Zimmer oder kleine Wohnung, ist mir für die kurze Zeit, die es leider nur in Emden sein wird, nicht so wichtig. Es wäre natürlich schön, gleich ein paar Leute aus der Stadt kennenzulernen, aber ist keine Voraussetzung für meine Unterkunft. Die Lage sollte möglichst innenstadtnah sein, aber ein bisschen Weg zum Pendeln ist auch nicht schlimm.

Noch ein paar Infos zu mir: Ich bin 22 Jahre alt (bei Einzug 23) und studiere seit fast vier Jahren in Weimar. In dieser Zeit habe ich durchgehend in WGs gewohnt und weiß, wie das WG-Leben so abläuft. Ich achte auf Sauberkeit und helfe immer, wo ich kann. Ich koche leidenschaftlich gerne und viel, lese, bin politisch engagiert und mag die Natur. Wenn ihr mich persönlich sehen wollt, bin ich leider nur von 18. bis 19. Juni in der Stadt, sonst lässt sich aber ein Telefonat oder Skypegespräch jederzeit machen.

Ich freue mich über jede Antwort, danke fürs Lesen!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden