Suche WG Zimmer in Emden ab 01.09.2019


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Jonas 20 Jahre alt und beginne jetzt zum Wintersemester mein BWL Studium an der Hochschule Emden.
Nach meinem Abi letztes Jahr habe ich gejobbt und war danach ich für 7Monate in Australien.

Ich bin Nichtraucher, tierlieb und Sauberkeit gehört für mich dazu.
In einer WG habe ich zwar bis jetzt noch nicht gelebt aber dafür in zahlreichen Hostels während meiner Reise durch Australien. Da habe ich gemerkt, dass ich gut mit anderen zurechtkomme und mir das gemeinsame Kochen, Reden, Feiern, Spieleabende etc. viel Spaß macht. Trotzdem ist mir Ruhe und ein Rückzugsort wichtig.
Wenn ihr denkt das ich zu euch passe und ich euch mal besuchen kommen soll schreibt mich gerne an. Ich freu mich!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden