WG in Ostfriesland gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hey, ich bin auf der Suche nach einer WG im Ostfriesland. Momentan wohne ich noch in Lingen und fange dieses Semester ein technisches Studium an der HS Emden an. Zuvor habe ich eine Ausbildung als Laborantin absolviert und zwei Jahre als Gesellin gearbeitet. Charakterlich bin ich eher die Introvertierte, die gern auch mal Zeit allein verbringt, aber wenn ich nette Menschen um mich herum habe, macht es mir sehr Spaß tolle Gespräche zu führen (nur keinen Smalltalk) und auch etwas herumzublödeln.
Ich lebe seit meiner Ausbildung schon alleine (ohne Eltern) und bin daher recht selbstständig, weiß, wie man einen Haushalt pflegt und mag es auch zu kochen und zu backen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden