Wohnraum in Wohngemeinschaft gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Aditi, w, 56 Jahre alt, Sozialarbeiterin in Vorruhestand, und wohne zur Zeit allein in guter Nachbarschaft in einer großen Wohnung mit Gartenmitbenutzung und möchte mich verändern.

ich bin freiberuflich und ehrenamtlich in verschiedenen Feldern tätig. (z.B. soziale Arbeit und Betreuung von Demenzkranken, als Pflegehelferin, Malen mit Kindern, Privatunterricht in Englisch usw.).
Ich bin gerne alleine, aber auch gerne in guter Gesellschaft und möchte nicht mehr alleine wohnen! Schön wäre eine WG mit Frauen, Vegetarier oder Veganerinnen, gerne mit eigener Toilette oder Bad. Garten oder Balkon wäre super, da ich sehr naturverbunden bin und auch gerne gärtnere. Gerne dürfen Tiere in der Wohnung sein, ich selbst habe kein Haustier. Speziell mag ich Hunde sehr gerne. Ich bin Nichtraucherin, trinke keinen Alkohol, und abgesehen davon, wenn ich singe, eher eine ruhige Mitbewohnerin. Ich übe eine tägliche spirituelle Praxis aus und bewege mich auch gerne, Yoga mag ich auch.
Ich bin etwas körperlich eingeschränkt, was man mir aber nicht ansieht und was für mich auch kein Problem darstellt. Ich bin gerne mit Älteren, aber auch mit ganz jungen Menschen zusammen und könnte mir auch beides und natürlich auch ungefähr Gleichaltrige für ein Zusammenwohnen vorstellen, wenn das Miteinander grundsätzlich stimmt und Sympathie da ist. Ich wohne gerne ruhig und habe ein Auto, so dass ich auch ländlich wohnen kann.
ich koche gerne und fast täglich vegetarisch, fast vegan und koche auch gerne für andere mit.
Mit dem Termin zum Einzug bin ich flexibel.
Bevorzugen würde ich weibliche Mitbewohnerinnen oder Vermieterinnen.
Eine kleine Wohnung in Haus WG, dann natürlich gerne gemischgeschlechtlich, oder 2 Zimmer in einer größeren WG könnte ich mir sehr gut vorstellen.

Ich bin gespannt auf euch und freue mich über jede Zuschrift!
Bis bald!
mit herzlichem Gruß
Aditi


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden