Angehender Holzbildhauer sucht Bleibe in Emmendingen oder Umgebung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 22 Jahre alt und habe diesen Sommer voraussichtlich den Gesellenbrief des Steinbildhauers in der Tasche. Nun will ich die Bildhauerei weiter vertiefen und an der FWG Freiburg die Ausbildung zum Holzbildhauer/Holzdesigner angehen.Ich suche eine Unterkunft für die nächsten drei Jahre, ob WG oder Wohnung spielt keine Rolle, auch inner- oder außerhalb Freiburgs ist mir nicht besonders wichtig, meine Priorität liegt eher bei dem Anschluss an den Nahverkehr sowie eine möglichst preiswerte Unterkunft. Meine Ansprüche liegen nicht besonders hoch, hauptsache Dach überm Kopf. Als WG-Mitbewohner bin ich bestimmt bestens geeignet, da ich gesellig und aufgeschlossen für neues bin. ;)


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden