Suche Wg-Zimmer ab Februar / März


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi! mein Name ist Diana Urbano, 27 Jahre Alt und ich suche ein WG Zimmer ab Februar oder März.

Kurz zu mir: Auf der WG Suche bin ich weil ich ein neues Job in Freiburg gefunden habe. Ich rauche nicht und habe keine Haustiere. Ich mag wandern, Film sehen und kochen. Vielleicht sind meine Essen nicht immer lecker, aber ich versuche immer neues idees. Es ist immer gut zu teilen! Ich spreche Spanisch, Französich, Englisch und Deutsch, deshalb bin ich sicher, dass wir zusammen reden kann.

Seit 3 Jahre wohne ich in Stuttgart. Ich war in 2 WG. Beide Male fühlte es sich nach einem richtigen zu Hause an, weil wir zusammen sprechen aber wir hatten auch zeit alleine zu sein.. Auch auf Sauberkeit ist ein Auge zu legen, damit sich alle wohlfühlen.

Meldet euch gerne bei mir, ich habe Zeit und kann gerne mal vorbeischauen.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden