WG Zimmer dringend gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen.
Einige Informationen zu mir: Ich heiße Sven, bin 29 Jahre alt und wohne derzeit in einer WG, aufgrund des Platzmangels bin ich allerdings auf Suche nach einer neuen WG. Im August 2019 strebe ich meine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik an. In meiner Freizeit unternehme ich gerne was mit Freunden, spaziere gerne und fotografiere gerne die Landschaften (Berge, Sonnenuntergänge sowie Sonnenaufgänge, die Farben der Bäume zu den verschiedenen Jahreszeiten, oder einfach nur abgelegene Feldwege).


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden