20 Jähriger Mechatronik-Student sucht WG-Zimmer in Eppelheim


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Thorben, ich bin 20 Jahre alt und habe im Oktober diesen Jahres mein duales Studium zur allgemeinen Mechatronik begonnen. Da mein erster theoretischer Teil an der DHBW in Eppelheim ab dem 01.12.2019 beginnt suche ich ab diesem Zeitpunkt ein WG-Zimmer, peferkt wäre es wenn dieses schon möbliert wäre.

Zu meiner Person:
Ich bin eine eher ruhige Person, komme mit fast jedem gut zurecht und bin für jeden Spaß haben.

Wenn meine Anzeige auf deine Vorraussetzungen zutrifft, melde dich bitte per E-Mail bei mir, ich bin jedoch erst ab 18 Uhr erreichbar da meine Arbeitszeit nichts anderes zulässt.

Mit freundlichen Grüßen,
Thorben F.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden