Freundliche WG in Erding oder Umgebung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Annett, 47 Jahre alt. jung gebliebene Mama von 3 Kindern. Mein Mann und ich haben uns getrennt und wir leben das Nestmodell. D.h. unsere Kinder wohnen im gemeinsamen Haus in Erding und entweder Papa oder Mama sind dort, um sie zu betreuen. Im Moment betreut der Papa immer donnerstags und freitags und jedes zweite Wochenende sowie die Hälfte der Schulferien. In dieser Zeit brauche ich eine Wohnmöglichkeit. Weil ich gern unter Menschen bin und auch nicht viel Platz für mich selbst brauche, suche ich deshalb eine WG.

Ich bin ein optimistischer und fröhlicher Mensch und bewege mich gern. Im Moment mache ich Yoga, gehe schwimmen und wandere sehr gern. Mein Lieblingshobby Nähen kommt im Moment ein wenig zu kurz.

Ich rauche nicht, kann kochen (zumindest meinen Kindern schmeckts), gut zuhören und bin ordentlich.

Beruflich bin ich Ausbilderin bei einer gesetzlichen Krankenkasse und arbeite 3 Tage die Woche in München.

Da ich ein Auto habe, darf die WG gern ländlich liegen. Das Budget für das Zimmer liegt bei 240 bis 300 EUR Warmmiete.

Wichtig: ich suche eine WG, wo ich OHNE Kinder einziehen kann ;)

Danke für Eure Angebote.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden