M.19 Maekele Adhana suche max.bis 470€ eine nette WG in Erding oder Umgebung gesucht (nicht Raucher )


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Maekele Adhana 19 Jahre alt und komme aus Eritrea. Ich suche max.bis 470€ eine nette WG in Erding oder Umgebung. Ich Arbeite in Erding bei Sport Direkt als Verkäufer und verdiene genug um mir eine WG leisten zu können. Da wo ich jetzt wohne, wohne ich auch mit einer Gruppe und ich kenne mich aus wie man gemeinsam wohnt.In meiner Freizeit gehe ich zum Fussballtraining in einem Verein und manchmal gehe ich ins Schwimmbad . Ich bin ein netter junge Mann ,freundlich, spaßig und ich möchte gern gemeinsame Ausflüge machen oder kochen oder zusammen Kaffee trinken. Wie ich geschrieben habe kenne ich es mit viele Leute zusammen zu wohnen und bin es so mit gewohnt. Aufgaben wie Putzen Einkaufen kochen zu übernehmen. Diese erledige ich auch sehr selbständig und zuverlässige. Mir ist noch wichtig was ich in Eritrea gelernt habe,aber ist auch wichtig wie Man in Deutschland lebt. Ich möchte mich in Deutschland integrieren und gehe deswegen zum Fussballtraning, um die Möglichkeit zu haben Leute kennen zu lernen.
Ich bin seit zwei Jahren in Deutschland und sowohl einen deutsch Kurs besucht. Aber auch die Prüfung Berufsschule die ich mit einem Mittelschuleabschluß bestanden. Nach der Schule habe ich mir dann meine Arbeit gesucht und Arbeite dort gerne.
Mit freundlichen
Maekele


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden