Werksstudentin auf der Suche nach einem Zimmer für 6 Monate ab Oktober


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
ich bin Maira, 24 Jahre und auf der Suche nach einem WG Zimmer von Anfang/Mitte September bis Ende Feburar. Normalerweise studiere ich Cognitive Science in Osnabrück, bin aber nach München gekommen um hier meine Bachelor Arbeit in einem Unternehmen zu schreiben. Ich arbeite dadurch zurzeit knapp 40 Std die Woche in Kirchheim und suche deswegen eine WG im Osten Münchens.
Ich würde mich sehr über eine WG freuen die auch mal etwas zusammen unternimmt und nicht rein zweckmäßig ist auch wenn es nur ein gemeinsames Feierabend Bier oder Wein wäre. Seit 5 Jahren wohne ich nun schon in WGs (8ter oder 2er) und weiß daher auch Privatsphäre zu wahren wenn sie benötigt wird. Gerade während meiner Zeit in der 8ter WG habe ich eine gewisse Sauber-und Ordentlichkeitsgrundlage sehr zu schätzen gelernt.
Ich bin generell ein sehr geselliger und offener Mensch. Ich lerne sehr gerne dazu, ob durch neue Erfahrungen oder einfach das Interesse anderer in anderen Themengebieten. Desweiteren koche ich sehr gerne, auch wenn nicht immer für mich allein. Ich würde mich selbst als sehr anpassungsfähigen und unkomplizierten Mitbewohner beschreiben aber am besten lernt man sich einfach persönlich kennen denke ich.

Beste Grüße
Maira

P.S. Ja die Bilder sind alle aus dem Urlaub, ich lebe aber auch gerne einfach in dem Moment und halte nicht jede Sekunde meines Lebens in Bildern fest.


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden