Suche ab sofort ein Zimmer in einer Frauen WG in Erding oder Flughafen München Nähe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen
Mein Name ist Anne und ich bin 20 Jahre alt, im Moment wohne ich in Freising in einer reinen Männer WG und da habe gemerkt das es nichts für mich ist und deswegen suche ich ab sofort eine reine Frauen WG

Ich mache seit September eine 3 jährige Ausbildung am Flughafen München ich habe immer Frühschicht und spätschicht, nur dass Sie es alle wissen

Es wäre gut wenn die Wohnung entweder in Erding oder Flughafen München Nähe ist

In meiner Freizeit gehe ich gern spazieren und ins Fitnessstudio und fahre Fahrrad

Liebe Grüße
Anne


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden