Zum Hauptinhalt springen

bunt-gemischte WG sucht Mitbewohnerin (Frau)



Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.

WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Im Zimmer sind ein kleiner Tisch und zwei Regale vorhanden, die aber nicht genutzt werden müssen. Außerdem gibt es eine Matratze. Der Laminat Boden ist relativ neu. Zwei Wände sind rot gestrichen, können aber auch überstrichen werden. Auf dem Gang in dem das freie Zimmer liegt wohnen nur Frauen. Das Badezimmer teilen wir und zu dritt bzw. viert.

Lage

In der Straße ist es ruhig und sie liegt am Kanal. Zur Innenstadt sind es mit dem Bus ca. 10 Minuten. Man läuft 5-10 min zu einer der beiden Haltestellen. Es gibt einen schönen Fahrrad Weg dorthin, der über den Wiesen Grund führt. Mit dem Rad braucht man 10 bis 15 Minuten in die Innenstadt.

WG-Leben

Wir sind bunt gemischt. Es gibt ein Pärchen, drei Kinder (2, 12 und 15 Jahre alt), eine Studentin (25) und einen älteren Herren (67). Wir teilen unser Essen, die Küche und sitzen abends auch gerne Mal zusammen. Vormittags sind meistens alle in der Kita/Schule/Arbeit.
Wir haben außerdem zwei Katzen und einen Hasen.

Sonstiges

Die Befristung ist auf 6 Monate begrenzt, es kann aber eventuell verlängert werden. Maximal jedoch auf 2 Jahre.


weiblich Mitbewohner gesucht Privatzimmer in toller Altbauwohnung, Übernachtung direkt buchen

mitten im Szeneviertel
sofort frei - auch tageweise oder für kurze Zeit

1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden