Teilmöbliertes 20qm Zimmer in netter 3er WG

Anzeigennummer: 5632956

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
aktuell vermietet

WG-Details

Die WG:

  • Zimmer in 3er WG
  • 3er WG
  • Studenten-WG, gemischte WG
  • Sprache/n: Deutsch Deutsch, Englisch Englisch

Gesucht wird:

  • Dieses Zimmer ist momentan vermietet

Angaben zum Objekt



Hochhaus


höher als 5. OG


möbliert


Flatrate, WLAN


Ökostrom


Zentralheizung


gute Parkmöglichkeiten


7 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Keller, Fahrradkeller, Aufzug

Zimmer

Lage

WG-Leben

Sonstiges

Das Zimmer ist sehr hell und mit 20qm das größte in der 3er WG. Im Mietpreis von 300 Euro ist alles inbegriffen (Nebenkosten, Internet, GEZ etc.). Die Kaution für die Wohnung beträgt eine Kaltmiete, das sind 450 Euro.
Das Bett, die Kommode und den Schrank würde ich im Zimmer lassen und gerne noch 60 Euro dafür haben. Über die letzendlich verbleibenden Möbelstücke und den Preis können wir aber auch noch reden. Nichts ist in Stein gemeißelt ;)
Das Zimmer hat als einziges direkten Zugang zum Balkon, der bisher, außer zum Wäscheaufhängen, sehr wenig benutzt wird. Das Zimmer wird zusätzlich mit einem Vorhang blickdicht gemacht, weil auch einer deiner Mitbewohner deine Zimmertür benutzt, um in sein Zimmer zu gelangen. (Das stört aber überhaupt nicht.)
Die WG ist mit allem ausgestattet, was man fürs (Studenten)leben so braucht: Ofen, Kühlschrank, Waschmaschine, Herd, Spüle etc. Da müsstest du nichts mitbringen.

Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!