Zum Hauptinhalt springen

männlichmännlichMitbewohnerin oder Mitbwohner gesucht Gemütliches Zimmer in optimaler Lage sucht neuen Besitzer



 

Kosten

Miete:
Nebenkosten: 72€
Sonstige Kosten: n.a.
Kaution: 600€
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

frei ab: 01.03.2019

Online: 13.04.2019


WG-Details

Die WG

Gesucht wird


Angaben zum Objekt



Zimmer

Zur Wohnung gehören 3 Balkone, ein großes Wohnzimmer, ein Essbereich, eine Küche (sowieso) und ein vom Bad getrenntes Klo was vor allem frühs und abends schon ganz praktisch sein kann.

Das Zimmer ist quadratisch, praktisch, gut und mit passender Raumaufteilung wirkt es auch mehr als 9qm ;) Das Fenster geht Richtung Innenhof und ist von der Straße abgewandt, also relativ ruhig. Da die Wohnung im Erdgeschoss und das Zimmer Nord-Östlich ausgerichtet ist, ist es im Sommer angenehm kühl. Und da keine Nachbarn unter einem wohnen kann man ab und zu nachts auch mal darauf verzichten den Bass leiser zu drehen.

Lage

Die Lage ist top.
Nächste Bushalte 30 Sekunden zu Fuß entfernt, Lebensmittelladen genau gegenüber der Straße, Tabak- und Paketshop ebenso. Sparkasse, Apotheke, Bäckerei, weitere Lebensmittel, Lidl und Tanke sind auch circa 3-5 Minuten zu Fuß entfernt.
Mit dem Fahrrad kommt man in 5 Minuten zur S-Bahn, 10 Minuten in die Innenstadt und 15 Minuten an die TechFak.
Und nach 10 Minuten Fußweg kann man auch schön an der Regnitz spazieren gehen :)

WG-Leben

Du wohnst zusammen mit Lukas und Pascal. Beide Studierende. Ab und zu trifft man sich mal in der Küche oder im Esszimmer, setzt sich für paar Spielabende in größerer Runde hin, oder zockt mal zusammen.

Sonstiges

Wenn du Interesse hast kannst du mir hier einfach ne Mail dalassen oder mir auf Whatsapp paar Worte über dich schreiben :)


Kontakt

1 Werbeanzeigen 

Meine Favoriten Einblenden

 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1 Einblenden